Eine Erfolgsgeschichte durch madoo.net

Auf madoo.net gibt es kostenloses Therapiematerial von Logopäden für Logopäden, das ist kein Geheimnis. Aber es gibt auch Erfolgsgeschichten über die Autorinnen und Autoren zu berichten.

Tina Schönhold, die ihr Autorendebüt auf madoo.net mit ihren Karten zur Mundmotorik feierte, hat jetzt ein Kinderbuch veröffentlicht!

Bei madoo.net fing alles an. Ihre Bilder und Zeichnungen begeisterten dort die Besucher und schnell gab es in den Rückmeldungen den Wunsch nach mehr Bildern von Luki. Ihre Bilder professionell zu veröffentlichen wurde Tina auch geraten. Zu Recht!

Und das hat sie getan!

Bei epubli.de kann man ihr Kinderbuch „Der kleine Drache Luki auf Schatzsuche“ kaufen.

Wir wünschen ihr viel Erfolg als Autorin und freuen uns sehr auf weitere Bücher von Tina.
Uns macht es ein bisschen stolz, dass wir Teil ihres Erfolges sein können!

Alexander Fillbrandt, CvD von madoo.net

Tina hat ihr Buch übrigens als Beitrag für den neuen Buchpreis 2012 eingereicht.

2 Kommentare

  1. Angela Voßberg 10. Nov 2013 at 14:32

    Hallo, was ist bei madoo net los, wollte heute meine Therapievorbereitungen machen wie immer gucke ich gerne ob ich bei madoo net was passendes finde und bekomme nur Virenmeldungen, und das die entsprechenden Seiten gelöscht wurden
    Gruß Angela Voßberg

    Antworten
    1. Alexander Fillbrandt 10. Nov 2013 at 14:51

      Ich befürchte, das Problem liegt auf deiner Seite. Unser Server meldet keine Probleme und mir sind von niemandem sonst Virenprobleme gemeldet worden.

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.