Da ich selbst Fortbildungen anbiete und besuche, wollte ich einen Platz für Logopädinnen und Logopäden schaffen, an dem beiden zusammen kommen können: Die Anbieter toller logopädischer Fortbildungen und die Interessentinnen und Interessenten.

sefft.net ist daraus geworden und ist meines Wissens die beste, schönste und übersichtlichste Liste aller Fortbildungen zu Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken und Redefluss.

Im Laufe der Zeit ist daraus dann eine Datenbank für Fortbildungen, Seminare und Workshops auch für Ergotherapeut:innen und Physiotherapeut:innen geworden. Für alle drei Therapieberufe findest du auf sefft.net Fortbildungen. Die Betonung liegt auf finden!

Der Schwerpunkt liegt für mich in der Entwicklung auf den Dozierenden. Ich will, dass deren Wert anerkannt wird, denn ohne die Fachleute, die ihr Wissen weitergeben, sind Fortbildungen nichts wert. Dozierende können auf sefft.net ein eigenes Profil pflegen und sich so noch mehr präsentieren.

Wie findest du das?
2hilfreich0super Info0Danke