Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen? Nein, ich mach das auch sonst gern. Was? Na, Therapiematerial digitalisieren!

Bei madoo.net findest du ja durchaus ein paar Therapiematerialien von mir für Patientinnen und Patienten mit Aphasie. Ich habe mal angefangen, sie soweit möglich zu digitalisieren.

Digitalisieren? Die sind doch schon digital…

Es stimmt. Therapiemats bei madoo.net sind irgendwie schon digital. Aber was sie nicht sind ist: interaktiv. Darum sollte ich besser sagen: „Ich habe angefangen, meine digitalen Therapiemats interaktiv zu machen.“

In meinem Workshop zum iPad oder meinem Online-Workshop zu interaktivem Therapiematerial verrate ich euch, wie man mit Keynote auf einem iPad digitales, interaktives, individuelles und selbst erstelltes Therapiematerial zaubert. Da ich selbst eher faul bin, weiß ich wie schön es wäre, wenn andere sich Arbeit machen. Darum hab ich mir die Arbeit gemacht und ihr könnt meine Werke nun downloaden.

TherapieAPPs.info

Dafür gibt es eine neue Webseite auf der ich immer wieder interaktives Therapiematerial für das Logopädie-iPad anbieten werde. Die Therapiemats dort sind umfangreich, einsatzbereit und ihr dürft sie trotzdem bearbeiten.

Interaktive Therapiemats für Erwachsene:

Interaktive Therapiemats für Kinder


Bleibt gesund!

Kommentare anzeigenKommentare ausblenden

Gib deinen Senf dazu!