dysphagram: Ein Dysphagiebild sagt mehr…

dysphagram: Ein Dysphagiebild sagt mehr…

dysphagram.com

One Look is Worth A Thousand Words Fred R. Barnard

Für welchen Bereich der Logopädie gilt diese Metapher mehr als für die Dysphagiediagnostik? „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ beschreibt sehr gut, warum ich dysphagram.com als kleines Projekt ins Leben gerufen habe.

Ein weiterer Aspekt war, dass ich gern meine Befunde diskutiere. Dysphagiediagnostik und im Besonderen die FEES, ist Teamarbeit – auch interdisziplinär.

Dysphagram.com ist so eine Art Instagram-Clone, zugeschnitten auf die Logopädie (klar, ist von mir) und zielt auf eure Dysphagiebefunde. Die hochgeladenen Bilder sollen euch die Möglichkeit geben, sie mit anderen zu diskutieren, konkrete Fragen zu dem Gesehenen zu stellen oder einfach eure Fundstücke mit anderen zu teilen.

Jetzt mitmachen!

Erlebe die neue Art, Dysphagiebefunde zu diskutieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.