logopaedie.com steht zum Verkauf

Die Webadresse logopaedie.com steht zum Verkauf.

Das überrascht mich nicht, denn aktuell sind die Inhalte nicht. (Vielleicht sollte man sich dort auch eher zu einer Lösung wie logopaedie.de entscheiden?!)

Nach meinen Recherchen, was die Adresse so wert sein könnte, habe ich ein durchaus ernst gemeintes Angebot abgegeben. Aber der Mindestpreis lt. Inhaber entbehrt wohl jeder Grundlage.

4500 EUR – ich lache hart!

logopaedie_com_steht_zum_Verkauf

Kommentare anzeigenKommentare ausblenden

1 Comment

  • Andreas
    Posted 19. Mai 2014 at 13:32 0Likes

    Die Seite hätte das Potential gehabt eine wirklich gute Portal-Seite zu werden rund um das Thema Logopädie. Letztendlich wurde sie aber nur zu Optimierungszwecken erstellt. An sich sehr schade. Der Wert ist meiner Meinung nach zur Zeit auch nur noch ein paar hundert Euro da der Inhalt wie du schon sagst recht dürftig ist, müsste man da einiges an Arbeit reinstecken.

    Auch heute noch sind viele gute Logopädie-Domains frei. Das logopaedie.de nicht genutzt wird, ist natürlich schade.

Gib deinen Senf dazu!