Hörbuchtipp: Der Spezialist

Ich habe einen Hörbuchtipp für euch.

Hörbücher sind mir am liebsten. Warum? Nicht weil ich vielleicht zu bequem zum lesen bin. Eher weil es mir sehr gefällt, mich zurückzulehnen, dabei zu entspannen und einer spannenden Geschichte zu folgen.

hörbuchtipp

Aktuell höre ich „Der Spezialist“ von Mark Allen Smith.

Gelesen von Sascha Rotermund, einem Sprecher, dem man gut zuhören kann.

Es geht um einen Protagonisten, dessen Arbeit darin besteht, Andere zu verhören. Dabei sind im viele Mittel recht. Trotzdem gelingt es Smith, ihn als den Helden der Geschichte zu zeichnen. Der Plot ist aktueller denn je. Geheime Regierungsorganisationen, Terrorismus und Geheimnisverrat bestimmen den Ablauf. Langweilig wird dem Hörer nicht. Zwar gibt es nicht viele Wendungen, dafür aber eine sehr detaillierte Beschreibung der Charaktere und ein hohes Tempo.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung: Der Experte.

Wenn du eher der visuelle Typ bist, dann kannst du auch Der Spezialist: Thriller als Buch lesen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.