Fortbildung: 21. und 22. Februar 2014 in Bielefeld

Wer meinen neuen Dummy mal persönlich kennenlernen möchte und Lust auf Aktion wie Trachealkanülenwechsel hat, dem kann ich meine nächste Fortbildung empfehlen. In Bielefeld findet Ende Februar mein Seminar zu Dysphagie und Trachealkanülen-Management satt.

Dysphagie- und TK-Seminar in Bielefeld

Beschreibung

Im klinischen Alltag begegnen Logopäd(inn)en schon länger Patienten mit Schluckstörungen. In den letzten Jahren ist die Behandlung von Schluckstörungen und die damit einhergehende Versorgung mit Trachealkanülen auch vermehrt im häuslichen Umfeld und in Pflegeeinrichtungen nötig. Das stellt Logopäd(inn)en vor eine große Herausforderung und erfordert fundiertes Wissen über Ursache-Wirkungszusammenhänge, Schnittstellen-Management und Sicherheit in der klinischen Entscheidungsfindung.

Anmelden

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass dieses Seminar stattfindet und dass noch Plätze frei sind! Ich freue mich darauf, dich zu treffen! In den Kommentaren kannst du gern deine Wünsche dalassen.

Anmelden kannst du dich über die DAA in Bielefeld oder auf logoFobi.net.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.