Bilder von Trachealkanülen auf flickr

Für Fortbildungen oder auch nur zu einfachen Demonstrationszwecken in der Klinik oder Praxis sind Bilder hilfreich. Bilder von Trachealkanülen gibt es zwar häufig von Herstellern und Anbietern, aber die kommerzielle Nutzung ist dabei häufig eingeschränkt. Oder die Fotos liegen nicht in ausreichender Größe vor. Mit einem Album auf flickr will ich allen Logopädinnen und Logopäden helfen.

TK-flickr

Auf flickr habe ich dafür ein Album erstellt, in dem ich meine Bilder von Trachealkanülen veröffentliche. Erste Bilder von Trachealkanülen wie TracheoFix, Portex BlueLine, Tracoe und Shiley sind bereits verfügbar.

Weitere Bilder folgen.

Die Bilder veröffentliche ich unter (cc), eine kommerzielle Nutzung ist erlaubt, sofern mein Name als Urheber genannt wird. Also: nutzt die Bildern gern, ihr könnt sie auch vorher bearbeiten.

Bilder von Trachealkanülen auf flickr.com

Auch wenn es mir Spaß gemacht hat, diese Bilder zu erstellen und ich sie auch gern teile, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und ganz besonders über eine kleine Spende über meine Wunschliste bei Amazon. Wer die Bilder also zum Beispiel kommerziell nutzen möchte, der kann sich so einfach bedanken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.