Download: Beatmungsalarm als Klingelton

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Twitter gefragt, ob es den typischen Beatmungsalarm gängiger Beatmungsgeräte wohl als Download im Internet gibt.

Motiviert durch die Idee bin ich selbst auch auf die Suche gegangen und hatte auf der Herstellerseite der Dräger-Beatmungsgeräte einen Download gefunden, der zwar die Alarme des Beatmungsgerätes enthielt – die waren aber langweilig.

Wir haben bei uns im Haus die mobilen Beatmungsgeräte HAMILTON-T1. Und die haben einen wirklich schönen Sound.

In der Therapie eines Weaning-Patienten habe ich daher heute kurz mal meinen Recorder an das Beatmungsgerät gehalten. Entstanden ist ein ganz hübscher Klingelton. Den teile ich gern mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert